04.05.2008, 14:27
ABC-V6 schrieb:Hi!
Und wo ist tropicgrün - metallic ( LY6L )!?
Gruß,Peter
Hi,
das tropicgrün-metallic gab's nur für kurze Zeit als Sonder-Sonder-Sonderlackierung ...
Laut Auskunft von Audi (hab da mal nachgehakt), wurde mir gesagt, das keine 100 Cabrios in der Farbe lackiert wurden... Ist ne absolute Seltenheit, die Farbe....
Es gab allerdings ein paar so Sonderfarben, die in den Audiunterlagen unbekannt sind... Mir konnte damals nur der Audi-Kundendienst per schriftlicher Anfrage weiterhelfen... Die meisten tropicgrünen Cabrio's wurden als Sondermodell AKOYA ausgeliefert.. (meiner auch), soviel konnte der Audi-Mitarbeiter noch rausfinden..
Ich hab mir auch ein originales Prospekt für das Sondermodell AKOYA besorgt, dort taucht die Farbe allerdings, welch Wunder , nicht auf...
in diesem Sinne...
schönen Sonntag,
Christopher
(P.S. hab aktuell gerade ne Bolero-Anfrage zu Stückzahlen usw. bei Audi laufen..)
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz