09.05.2008, 22:10
Hallo Gemeinde !
Mir ging es hier nicht unbedingt darum rauszufinden, ob mein Tacho die richtige Geschwindigkeit anzeigt, sondern vorrangig um das Verhältnis zw. Anzeige DZM und Tacho !!
Daran kann man ja (abhängig von der Motorisierung) festmachen, in wie weit es Abweichungen bei verschiedenen Fahrzeugen gibt und wie groß diese sind...
Sekundär freilich ist auch interessant, wie groß die realen Abweichungen wirklich sind !
der dealer
Mir ging es hier nicht unbedingt darum rauszufinden, ob mein Tacho die richtige Geschwindigkeit anzeigt, sondern vorrangig um das Verhältnis zw. Anzeige DZM und Tacho !!
Daran kann man ja (abhängig von der Motorisierung) festmachen, in wie weit es Abweichungen bei verschiedenen Fahrzeugen gibt und wie groß diese sind...
Sekundär freilich ist auch interessant, wie groß die realen Abweichungen wirklich sind !
der dealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback