Das Phänomen der Linkspurblockierer
#23
Mahlzeit,

genau mein Thema der Thread hier, war grad ne Woche Urlaub mit'm TTR und knapp 1500 km als geduldiger "Linksschubser" unterwegs. Sachen erlebt man da, unglaublich.....

Mir ist bei über 220 km/h auf dem Rückweg auf der 3-spurigen Umgehung um München bei wenig Verkehr einer ohne Hirn und Verstand von der mittleren Spur mit ca. 130 km/h vor den Kühler gezogen, nur weil einer von der ganz rechten Spur wegen eines viiiiel weiter vorne fahrenden LKWs auf die Mitte wechselte. Hinter mir waren ALLE Spuren frei also nur eine Frage von Sekunden die der Mittlere hätte warten müssen.

Ich bin mir sicher mit dem Audi-Cab wäre das meine letzte Fahrt gewesen, so gings mit Vollbremsung grad noch so zwischen Mittelleitplanke und dem Vollidi.ten vorbei, der zum Glück vor Schreck nach rechts und nicht nach links gezogen hat. Ab da war nun Kolonnenfahrt und Tempomat angesagt, sonst hätte mich meine Herzensdame wohl erwürgt, für meine "rücksichtslose Raserei". Das ich das Bremspedal bis zum Boden durchgetreten hatte, habe ich ihr aber vorsichtshalber nicht erzählt =:-0

Und das Schlimme ist, jeder Richter hätte es im "Unfalle" genauso gesehen...., man sollte sich also wie Sechserpack das schon erwähnt hat bei "Hochgeschwindigkeitsfahrten" immer bewußt sein das man damit automatisch der Schuldige wird oder zumindest ein nicht gerade geringe Teilschuld bekommt !

@Don K.
die von Dir beschriebenen Situationen erlebe ich auf nur wenigen km AB auf dem Nachhauseweg jeden Tag, 4-spurig aus der Stadt raus, jeder fährt auf jeder Spur wie er will, keiner fährt nach rechts. Man kommt sich vor wie aufm Highway in Amerika. Meine Pappe könnte ich täglich abgeben, da ich 2 Ausfahrten später wieder runter muss und so zwangsweise immer wieder rechts überhole, meist aber mit mind. einer Spur Abstand zum Überholten Smile
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Das Phänomen der Linkspurblockierer - von semu - 20.03.2008, 18:06
RE: Das Phänomen der Linkspurblockierer - von risingsun - 19.05.2008, 11:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste