10.06.2008, 00:58
Ralph schrieb:Hi,
also ich fidne das nen super Kurs! Hast du dich schonmal mit sowas genauer beschäftigt, oder wieso meinst du das?
Ich hab bis jetzt mehrere Tourshirts in meiner Sammlung, und die haben alle um die 20 Euro gekostet, eher etwas mehr, und keiner derjenigen, die die Dinger organisiert haben, haben sich daran bereichert, von daher kann ich da schon mitreden denke ich.
Hi,
ich finde nicht, daß ein 0815 Poloshirt (vielleicht Made in China, oder aus sonst einem kinderarbeitfreundlichen Land) um einen tollen 20 Euro Preis "ein Schnäppchen" ist - nicht mehr und nicht weniger.
Ob sich daran jemand bereichert - naja - irgend jemand sicher - aber ich will soetwas nicht einem der hier involvierten Organisatoren in die Schuhe schieben - das sicher nicht - insofern hast Du das dann falsch verstanden.
Mir ist schon klar, daß gewisse Dinge ihren Preis haben.
herzliches Servus aus Wien, Tom
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert