18.06.2008, 06:33
Moin zusammen,
also meine Felgen (original Boleros) haben ja auch keinen Zentrierring an der Felgen... Hatte 5mm mit Zentrierung, und 5mm ohne Zentrierung daheim.. die mit Zentrierung ließen sich nich montieren, da der Zentrierring nicht vollständig über die Nabe ging.. Also hab ich die ohne Zentrierung verbaut... ging einwandfrei und ohne Probleme.
Felge ließ sich auch noch Zentrieren.. Ist aber wahrscheinlich echt Milimeterarbeit...
@Roland

Ist starte jetzt Richtung Bochum, und wir sehen uns dann am Samstag morgen ...
also meine Felgen (original Boleros) haben ja auch keinen Zentrierring an der Felgen... Hatte 5mm mit Zentrierung, und 5mm ohne Zentrierung daheim.. die mit Zentrierung ließen sich nich montieren, da der Zentrierring nicht vollständig über die Nabe ging.. Also hab ich die ohne Zentrierung verbaut... ging einwandfrei und ohne Probleme.
Felge ließ sich auch noch Zentrieren.. Ist aber wahrscheinlich echt Milimeterarbeit...

@Roland
Zitat:@ ChrisDas machen wir...
können ja am Wochenende bei dem einen oder anderen Bierchen drüber reden.

Ist starte jetzt Richtung Bochum, und wir sehen uns dann am Samstag morgen ...
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ... Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

FAQ