12.06.2004, 18:25
Hallötri,
hätte noch 'ne dumme Frage zum Thema (aber es gibt doch keine dummen Fragen
), na ja, also, ich hab' mir auch den Blaupunkt Sub gekauft, Einbauanleitung gelesen und nicht verstanden
. Was zum Teufel ist der EIN/AUS Steuereingang bzw. 'Steueranschluß'? Wird dort nicht normalerweise Klemme15, also geschaltetes + angeschlossen?? Könnte ich auch den Anschluß:
Aut. antenna von meinem Blaupunkt MünchenCD51 nehmen??? ...oder ist alles ganz anders. Die Hotline von Blaupunkt ist tatsächlich noch dümmer als ich, die wussten garnichts!!! (dafür war's auch so'ne sauteure 0180er Hotline)
Wäre echt dankbar für einen Tip.
Hat eigentlich ausser 'Lord of the Rings' noch jemand den Blaupunkt mit einem anderen Einbauplatz? Wäre auch da für Vorschläge dankbar.
greetz
Krefcab
hätte noch 'ne dumme Frage zum Thema (aber es gibt doch keine dummen Fragen
), na ja, also, ich hab' mir auch den Blaupunkt Sub gekauft, Einbauanleitung gelesen und nicht verstanden
. Was zum Teufel ist der EIN/AUS Steuereingang bzw. 'Steueranschluß'? Wird dort nicht normalerweise Klemme15, also geschaltetes + angeschlossen?? Könnte ich auch den Anschluß:Aut. antenna von meinem Blaupunkt MünchenCD51 nehmen??? ...oder ist alles ganz anders. Die Hotline von Blaupunkt ist tatsächlich noch dümmer als ich, die wussten garnichts!!! (dafür war's auch so'ne sauteure 0180er Hotline)
Wäre echt dankbar für einen Tip.
Hat eigentlich ausser 'Lord of the Rings' noch jemand den Blaupunkt mit einem anderen Einbauplatz? Wäre auch da für Vorschläge dankbar.
greetz
Krefcab

FAQ