27.06.2008, 14:33
Hallo,
Müsste gehen die Anenne ist nur in das Gummi gesteckt, aber vorsichtig beim Ausbau, das Teil gibt es nicht mehr neu!
Die sind gesteckt, kannste aber wegschmeisen wenn du sie ab hast, geht nicht ohne sie zu verbiegen! Am besten dran lassen. Oder neue kaufen, ich glaube die kosten um die 20€ das Stück.
Kein Ding wenn du alle Schrauen rausgemacht hast.
Geht ohne Probleme, ist von mit kleinen Muttern verschraubt.
Doch der Griff muss komplett raus die Blende wo der Schließzylinder drin ist geht nicht einzeln ab.
Was ist mit den restlichen Sachen der Fahrerseite? Da weist du wie du die Teile abbaust? Stichwort hinter Seitenleiste, vordere Seitenleiste Rückleuchte Gummileisten Spiegel Blinker?
MfG
Basti
Zitat:Kann ich den schwarzen Stopfen um die Antenne rum abmachen, so daß ich nicht die ganze Antenne ausbauen muß?
Müsste gehen die Anenne ist nur in das Gummi gesteckt, aber vorsichtig beim Ausbau, das Teil gibt es nicht mehr neu!
Zitat:Wie bekomme ich die oberen chromfarbenen Fensterleisten an Tür und Seitenteil ab? Sind die geklebt oder gesteckt?
Die sind gesteckt, kannste aber wegschmeisen wenn du sie ab hast, geht nicht ohne sie zu verbiegen! Am besten dran lassen. Oder neue kaufen, ich glaube die kosten um die 20€ das Stück.
Zitat:Die Türverkleidung abbauen dürfte ja gemäß FAQ kein größeres Problem darstellen, oder?
Kein Ding wenn du alle Schrauen rausgemacht hast.
Zitat:Komme ich dann ohne weiteres an die mittlere Seitenleiste ran, die von innen verschraubt ist oder muß ich dann noch mehr abschrauben außer der Türverkleidung?
Geht ohne Probleme, ist von mit kleinen Muttern verschraubt.
Zitat:Den ganzen Griff samt Schließzylinder brauch ich ja nicht ausbauen, oder? Es reicht ja die Griffschale außenrum, die mit zwei Torx befestigt ist um sauber lackieren zu können!?
Doch der Griff muss komplett raus die Blende wo der Schließzylinder drin ist geht nicht einzeln ab.
Was ist mit den restlichen Sachen der Fahrerseite? Da weist du wie du die Teile abbaust? Stichwort hinter Seitenleiste, vordere Seitenleiste Rückleuchte Gummileisten Spiegel Blinker?
MfG
Basti
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D

FAQ