06.07.2008, 16:21
Hallo,
ich denke Maveric hat da nicht unrecht..
Soweit mir bekannt ist, lässt sich das Verdeck durch den Hebel nur entriegeln, wenn die Handbremse gezogen ist, bzw. das Fahrzeug steht.
Wenn du also nicht entriegeln kannst, und du die beiden Verdeckmodule verbaut hast, gehe ich mal stark davon aus, das bei dir das Signal für die Handbremse fehlt (kommt ja in deinem Fall vom Verdeckmodul...)
Ich Würde mal die Verkabelung der Module überprüfen !!!
Wie hast du deine Module angeschlossen ?? gelötet, oder mit Steckverbindung ???
mfg
Christopher
ich denke Maveric hat da nicht unrecht..
Soweit mir bekannt ist, lässt sich das Verdeck durch den Hebel nur entriegeln, wenn die Handbremse gezogen ist, bzw. das Fahrzeug steht.
Wenn du also nicht entriegeln kannst, und du die beiden Verdeckmodule verbaut hast, gehe ich mal stark davon aus, das bei dir das Signal für die Handbremse fehlt (kommt ja in deinem Fall vom Verdeckmodul...)
Ich Würde mal die Verkabelung der Module überprüfen !!!
Wie hast du deine Module angeschlossen ?? gelötet, oder mit Steckverbindung ???
mfg
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ... Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

FAQ