08.07.2008, 14:39
Hmmm, ich glaube so langsam sollte es bei mir auch konkret werden mit dem neuen Dach, ich denke nach 14 Jahren ist es auch höchste Zeit. Ich hatte die Ehre mir Holli´s Dach im letzten Winter einmal anzusehen und war von der Verarbeitung her auch total angetan, das Einzige an was ich mich erinnern kann war bei Ihm eine Stelle am vorderen teil des Daches, wo der Stoff so komisch eingeklemmt war aber das wollte er ja kulanterweise noch beheben.
Jetzt wo meine Scheibe hinten nur noch an ein paar Fäden hängt denke ich schon des ist die Chance gleich nutzen sollte.
Wenn ich mich richtig entsinne hat Holli erwähnt das ACKER auch eine Niederlassung in der Nähe von Hamburg hat, ist das noch aktuell? Wie lange muß man denn vorher einen Termin mit ACKER machen?
Grüße, Olli
Jetzt wo meine Scheibe hinten nur noch an ein paar Fäden hängt denke ich schon des ist die Chance gleich nutzen sollte.
Wenn ich mich richtig entsinne hat Holli erwähnt das ACKER auch eine Niederlassung in der Nähe von Hamburg hat, ist das noch aktuell? Wie lange muß man denn vorher einen Termin mit ACKER machen?
Grüße, Olli
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m

FAQ