MSD-Attrappe + Fox-Schalldämpfer
#1
Hallo Leute,

es sind in der letzten Zeit wiederholt neue Threads bezüglich Schalldämpfer und Komplettanlagen gestartet worden. Hier kurz meine Erfahrung bezüglich oben genannter Kombination, die gestern unter meinen bisher schönen braven, blauen 2,8er Cruiser gekommen ist.

Innerhalb einer halben Stunde mutierte dieses brave Auto zu einem wilden Tier!!!

Also der Klang ist nicht von schlechten Eltern und das ganze Autohaus stand Spalier, als ich vom Hof fuhr, aber ich weiß nicht, ob es das jetzt so bringt, wenn Hunde und Katzen reißaus nehmen, Mütter ihre kleinen Kinder erschrocken auf den Arm nehmen und die Tränen trocknen müssen, wenn man durchs Dorf ballert.
Das ist bisher die mit Abstand schärfste Tonlage, die jemals ein Auto von mir gehabt hat und es ist erstaunlich, welch dumpfe Töne und welches V8-Gebrabbel beim Gas wegnehmen so sein kleiner Fox-Schalldämpfer produzieren kann.

Aber wer auch immer mit ähnlichen Ausrüstungsgedanken gespielt hat, sollte sich darüber im Klaren sein, dass diese Kombination zwar absolut Nordschleifen tauglich ist, man aber auf dem platten Land leben sollte, wo im Umkreis von 2 km keine Lebewesen vorhanden sind und die Rennleitung höchstens mal zu Weihnachten Patrollie fährt.

P.S. Hätte da wahrscheinlich günstig eine MSD-Attrappe abzugeben ... Smile Smile
Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
MSD-Attrappe + Fox-Schalldämpfer - von vnjochen - 11.07.2008, 12:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schalldämpfer Rohre DKW1000S delux 4 2.340 23.07.2020, 19:27
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  KLR mit MSD ATTRAPPE beim NG Cabrio_DU 1 2.079 25.01.2005, 00:24
Letzter Beitrag: G



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste