15.07.2008, 08:55
Moinsen..
Das hat dann eher etwas von Patchwork..
Ist aber auf alle Fälle auch billig....da wäre es gut zu wissen, ob jemand schon diese Sitze eingebaut hat...
Für 100€ einen Sportsitz...,ob man da wirklich eine Verbesserung gegenüber den Seriensitzen hat, wage ich zu bezweifeln..,wenn es nur um den Bezug geht...dann....evtl.
Wenn ich irgendwann mal welche finde, kommen bei mir die E-Recaros rein und werden dann gleich mit dem passenden Leder bezogen.
Gruss,Holli
Zitat:Wenn ich eine schwarze oder graue Ausstattung hätte, hätte ich mir gleich die Sportsitze mit Konsolen für 99€ (sind ab und an im Angebot) gekauft.Jo,das ginge natürlich auch....allerdings hat man dann immer Farbunterschiede und sieht dann meiner Meinung nach nicht schön aus..neue Sitze vorn, hintere Sitzbank und sämtliche bezogene Polster ausgeblichen, halt Stoff.
Das hat dann eher etwas von Patchwork..
Ist aber auf alle Fälle auch billig....da wäre es gut zu wissen, ob jemand schon diese Sitze eingebaut hat...
Für 100€ einen Sportsitz...,ob man da wirklich eine Verbesserung gegenüber den Seriensitzen hat, wage ich zu bezweifeln..,wenn es nur um den Bezug geht...dann....evtl.
Wenn ich irgendwann mal welche finde, kommen bei mir die E-Recaros rein und werden dann gleich mit dem passenden Leder bezogen.
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!