15.07.2008, 10:22
servus,
@eric0815
nur mal eine direkte Frage damit hier niemand falsche Vorstellung bekommt, da ich in einem meiner Cabs auch diese "Leder"-Variante hatte, es ist bei Dir doch auch KUNST-Leder ? Meine waren von ebäh, genaue Herkunft aber unbekannt, da nicht von mir gekauft.
Zu bemerken ist auch das die Bezüge (zumindest die in einem meiner Cabs drin waren) nur unten zusammengebunden werden, ähnlich wie bei Sitzbezügen. Also kein z.B. Reissverschluss. Die Kopfstütze war aber mit Reißverschluss, sehr passgenau. Aber eben KUNST-Leder !
@eric0815
nur mal eine direkte Frage damit hier niemand falsche Vorstellung bekommt, da ich in einem meiner Cabs auch diese "Leder"-Variante hatte, es ist bei Dir doch auch KUNST-Leder ? Meine waren von ebäh, genaue Herkunft aber unbekannt, da nicht von mir gekauft.
Zu bemerken ist auch das die Bezüge (zumindest die in einem meiner Cabs drin waren) nur unten zusammengebunden werden, ähnlich wie bei Sitzbezügen. Also kein z.B. Reissverschluss. Die Kopfstütze war aber mit Reißverschluss, sehr passgenau. Aber eben KUNST-Leder !
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand