Aerotwin Wischer auf'm Cab
Hi!
Owe schrieb:Hihi..
Ich wusste daß da doch was kommt Micha! Big Grin
Bin ich so durchschaubar? Andererseits: "Dreckige Scheibe" - das konnte ich so nicht stehen lassen. Cool
...
Lediglich wollte ich andeuten, daß oft auch der Montierende keine idealen Rahmenbedingungen schafft.
"Der Montierende" - so bin ich noch nie benamst worden. Ist hoffentlich kein Schimpfwort.
Siehe Spoiler- die Jacke darfst du dir anziehen! Ätschibätsch ab das olle Ding da...
Ziehe ich mir an. Aber wer mich kennt, weiß, daß ich mir das noch Wochen ansehe aus Angst, etwas abzubrechen...* Smile Oder, Stichwort Sachsentour: Owe vor!

Das Thema gerät hierbei etwas ins Hintertreffen, deshalb nochmal eine kleine Zusammenfassung:
  • Die Aerotwins wischen aus meiner persönlichen ("subjektiven") Sicht besser als die normalen.
  • Sie passen auf die originalen Arme.
  • Das sieht nicht toll aus.
  • Das Ergebnis ist suboptimal, aber verbesserbar:
  • Entweder Windabweiser ab,
  • oder, wie von anderen beschrieben, andere Arme montieren.

* Ich schwitze schon Blut und Wasser beim Einfädeln der Blätter, nach dem Motto: jeden Augenblick verbiegt sich der Arm.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]

Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischer Aerotwin AR551S Paradiesgrün 2 4.413 13.03.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  Bosch Aerotwin geschrottet tomtomd 2 4.658 30.05.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Tux
Exclamation Aerotwin Wischerarm A6 passt nicht! Mutzenbacher 6 8.838 12.12.2011, 22:01
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  AERO-Wischer Kreuzi 3 5.473 16.11.2007, 10:03
Letzter Beitrag: H;o)lli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste