28.07.2008, 13:38
durdom schrieb:@Hollina....Moin...Roman...so ein Zufall....dich muss ich eh noch sprechen, da meine "neue" in Stuttgart liegt..
bekomme ich dann deine "alte" Cleane Stoßstange ??
Die finde ich auch ganz schick. Und in Orinocogrün würde die auch viel besser aussehen als im TT-Grau.
Gruß
Bin mir sicher, das wir da etwas machen können...ich will die neue natürlich auch von den Sicken befreien und in nur EINER schönen Farbe, also Nimbusgrau-Perleffekt.. lacken lassen...,aber Orinoco-Flow...war auch ein schönes Lied..
Muss mich mal umhören, was der Lacker dafür aufruft..,Verlust möchte ich da möglichst nicht machen..
Bei meiner musste auch nachgebessert werden, da ja ein Spezi etwas "dicht" an meiner geparkt hat.....und natürlich weg war..
Nicht weiter schlimm, Lack ein wenig "offen"....aber kein Problem, da eh kaum einer ne Nimbusgraue hat und somit eh gelackt werden müsste..
Schier und glatt, vorallem untenrum ist sie ja...somit....
Verkaufen wollte ich sie eh...wenn die neue gemacht wird..
Schick mir mal deine Nummer...büdde...
@Maveric....jo....danke dir für deine Antwort...
Hat einer hier eine 2000er OHNE Sicken verbaut?
Wenn ja...Bilders??
Soll ich die Sicken wieder komplett entfernen, oder die obere lassen??
Oder oben weg, unten lassen?
Ganz weg?
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!