Anschl
#6
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hi,
wundert mich,dass deine Akustik miserabel ist, hast du mal den Modulator auf einer anderen Frequenz betrieben, die meisten haben einen DILL-Schalter zum umstellen, oder Jumper!

Ich meine zu wissen, der LORD hat auch einen verbaut, mit Sony CD-Wechsler und ist ganz zufrieden.

Schlechte Maase führt zu Schwingungen und Störungen, ich habe zwei Masse-Anschlüsse am Kabelstrang, einmal direkt im ISO-Stecker und nochmal zusätzlich zum Aufschieben.
Kannst das ganze ja mal provisorisch, direkt an der Karosserie oder Batterie an Masse legen, um zu gucken, ob es besser klingt.

Zu dem neuen Radio, falls erwünscht:
Es kommt auf das Radio an, zu empfehlen ist eines mit Lautstärkegeregelten Vorverstärkerausgängen. Die werden für dein aktiv-Sys. hinten gebraucht.
Du musst dann nur den ISO-Stecker 1 umbelegen, und den hinteren Aktivlautsprechern einen Remote-Impuls liefern. Das ist üblicherweise das Remote-Signal für die Automatik-Antenne.
Wenn du so ein Radio hast, brauchst du keine teuren Adapter(69EURO) zu kaufen.

Hoffe, du hast Erfolg
Greetz Franky
1,8L; Bjhr.: 11/99; Santorinblau-met.; Sunline; Alcantara blau; alles was man so braucht: Klima; E-Verdeck; 16 Zoll Alu; Windschott; Walde-Tuning; S-line Lenkrad!!!
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Jürgen - 08.06.2004, 08:54
[Kein Betreff] - von Franky - 09.06.2004, 00:08
[Kein Betreff] - von Jürgen - 09.06.2004, 09:18
[Kein Betreff] - von Franky - 09.06.2004, 14:17
[Kein Betreff] - von Jürgen - 14.06.2004, 16:02
[Kein Betreff] - von Franky - 20.06.2004, 17:57
[Kein Betreff] - von Jürgen - 21.06.2004, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste