05.08.2008, 22:10
Hallo.
bin neu hier und finde das Forum bisher Klasse. Habe mir jetzt nach langer Zeit des Suchens endlich ein Audi Cabrio zugelegt.
Natürlich gibt es hier einiges zu machen.
Die Beleuchtung der Sitzheitungsschalter ist bei beiden ausgefallen/defekt.
Kann man die Beleuchtung ersetzen oder ist dies ein größeres Problem?
Zweitens habe ich heute das KI auseinandergebaut weil die Beleuchtung für die Außentemperatur nicht funktioniert.
Habe gesehen das hier eine ganz kleine Birne auf die Platine gelötet ist.
Kann mir jemand sagen wo man so eine Birne herbekommt? Lesen kann man die Daten nicht....
Drittens die Digitaluhr. Ist diese extra beleuchtet? Meine flackert immer, stellt sich auf 0:00 und ist nur ganz selten sichtbar. Ist da vielleicht noch eine extra Batterie irgendwo im KI verbaut???
Vorab vielen Dank für Informationen.
Schönes Wetter wünscht
KingKong77 aus Südbaden!!!
bin neu hier und finde das Forum bisher Klasse. Habe mir jetzt nach langer Zeit des Suchens endlich ein Audi Cabrio zugelegt.
Natürlich gibt es hier einiges zu machen.
Die Beleuchtung der Sitzheitungsschalter ist bei beiden ausgefallen/defekt.
Kann man die Beleuchtung ersetzen oder ist dies ein größeres Problem?
Zweitens habe ich heute das KI auseinandergebaut weil die Beleuchtung für die Außentemperatur nicht funktioniert.
Habe gesehen das hier eine ganz kleine Birne auf die Platine gelötet ist.
Kann mir jemand sagen wo man so eine Birne herbekommt? Lesen kann man die Daten nicht....
Drittens die Digitaluhr. Ist diese extra beleuchtet? Meine flackert immer, stellt sich auf 0:00 und ist nur ganz selten sichtbar. Ist da vielleicht noch eine extra Batterie irgendwo im KI verbaut???
Vorab vielen Dank für Informationen.
Schönes Wetter wünscht
KingKong77 aus Südbaden!!!