28.08.2008, 22:39
Für die vorderen LS könntest du die Blechschere ruhig noch behalten, weil du noch zwei "Öhrchen" an den neuen LS abknipsen musst, damit sie rein passen.
Hinten passen 13er ohne Probleme in die Halterungen der Alten, nur musst du den Stecker zerpflücken, da noch die aktiv Lautsprecher drin sein müssten. Ich weis nich mehr genau welche Kabel ich jetz wie angeschlossen hab, aber könnte es ja nachschaun, wenn sich die Frage bis dahin nich schon geklärt hat...
Wenn du aber trotzdem lust auf die "Blechschere" haben solltest, kannst du auch 16er einbauen. Da das Loch für den LS recht groß ist und durch die Halter von den orginalen LS wertvoller Platz verschwendet wird, muss da nicht allzu viel Blech raus geschnitten werden. Es lohnt sich aufjedenfall.
Zum Sub kann ich leider nix sagen, da ich mir erst einen gebaut hab. Ich glaube aber hier irgendwo eine Anleitung für einen Sub gelesen zu haben...
Einfach mal die Suche durchforsten oder evtl. in den FAQ gucken.
Gruß Dennis.
Hinten passen 13er ohne Probleme in die Halterungen der Alten, nur musst du den Stecker zerpflücken, da noch die aktiv Lautsprecher drin sein müssten. Ich weis nich mehr genau welche Kabel ich jetz wie angeschlossen hab, aber könnte es ja nachschaun, wenn sich die Frage bis dahin nich schon geklärt hat...
Wenn du aber trotzdem lust auf die "Blechschere" haben solltest, kannst du auch 16er einbauen. Da das Loch für den LS recht groß ist und durch die Halter von den orginalen LS wertvoller Platz verschwendet wird, muss da nicht allzu viel Blech raus geschnitten werden. Es lohnt sich aufjedenfall.
Zum Sub kann ich leider nix sagen, da ich mir erst einen gebaut hab. Ich glaube aber hier irgendwo eine Anleitung für einen Sub gelesen zu haben...
Einfach mal die Suche durchforsten oder evtl. in den FAQ gucken.
Gruß Dennis.
![[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg]](http://abload.de/img/unbenannt-31xcqp.jpg)
![[Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]](http://abload.de/img/img_3686337x2253jiy1.jpg)
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten