Dem Totalschaden von der Schippe gesprungen....
#1
hey männers,

ich wollte euch mal nach eurem Rat fragen.
Ich war heute in der Innenstadt von Worms und vor mir ist da ne alte dame gefahren die mal ganz plötzlich...
Waaat? alder schwede dermaßen in die Eisen gegangen ist, das ich der fast hinten drauf bin...hat wirklich keine hand mehr dazwischen gepasst Is dat wirklich so?
glück gehabt!

Mir kam dann aber die Frage auf, ey was ist eigendlich mit meinen Bremsen los?!! kann das sein das die serienmäßig so schlecht sind...? ich mein ich hab schon oft gelesen das die ein bissel unterdimensioniert sind.. aber oha ich musste da ja treten wie ein go- kart! das kan doch eigendlich nicht sein oder? Wenn ich spontan auf die bremse trete kommt da erst mal garnix... macht mich echt stutzig.. Der bremskraftverstärker hab ich mit owe via webcam inspection geprüft, der geht noch...

der druckspeicher? die bremsflüssigkeit? die leitungen? was kann das sein? habt ihr das selbe bei euren bremsen? mein vater hat en C4 2,8 liter. Bei dem haut die bremse zu wenn man die nur antippt...und der is baujahr 92!

Ich gehe mal davon aus das der die G60 bremse hat aber das kann doch von dem ansprechverhalten der bremsen nicht ein Untersched machen wie...ka en lichtjahr oder so?! Wenn eine G60 bremse verbaut wurde, sind da Druckspeicher oder Verstärker auch ne andere sorte? Kann man die mit ner kleineren kombinieren oder sind die gleich mit der kleineren?

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

gruß aus rheinhessen....martin


Bj.95 2,6l, nuvolari nachbau 8x18"mit 225/40 ET35 rundherum, Intel Atom 1,6Ghz->7 zoll touchscreen B12 Fahrwerk, 30/30 tiefer...frisch vom lackierer heimgekommen...und sonst alles serie...

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Dem Totalschaden von der Schippe gesprungen.... - von cerberus - 02.09.2008, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste