25.06.2004, 09:27
Hey Fresh air,
erst mal willkommen im board !
Ich hatte letzte woche auch probleme um die schlösser; da war an der fahrertüre einen hebel abgebrochen und musste also ein neuer (nur sammt schliesszylinder zu bekommen
) einen neuen rein.
Der hebel sitzt am ende vom schliesszylinder (in der türe-fenster muss ausgebautwerden!-) und hatt ein ritzel welches wieder einen kleinen elektro fühler bedient. Das ritzel und ein zahnrädchen vom fühler haben eine mittelstellung; wenn die nicht GENAU in einander greifen wegen verstellung gibt's funktionsprobleme; bei mir war's dann der verdeckdeckel der nicht mehr funzte und komische folgen (nicht die gleichen wie du) mit der ZV.
Ich könnte mir vorstellen das diese verbindung ritzel-zahnrädchen evtl. verschoben ist ??
Kommt dein schlüsselloch denn schön zurück in mittelstellung (horizontal also)?
Wenn nicht; schau dir das mal von innen an. Da sind übrigens auch noch verschiedenen bedienungsstänchen (oder wie die heissen) die auch gut freigehend sein müssen.
Wenn dein problem von ALLEN schliesszylindern aus gleich ist, wird es das aber wohl nicht sein...
Viel erfolg bei der suche.
Greetz, Rob.
erst mal willkommen im board !
Ich hatte letzte woche auch probleme um die schlösser; da war an der fahrertüre einen hebel abgebrochen und musste also ein neuer (nur sammt schliesszylinder zu bekommen
) einen neuen rein.Der hebel sitzt am ende vom schliesszylinder (in der türe-fenster muss ausgebautwerden!-) und hatt ein ritzel welches wieder einen kleinen elektro fühler bedient. Das ritzel und ein zahnrädchen vom fühler haben eine mittelstellung; wenn die nicht GENAU in einander greifen wegen verstellung gibt's funktionsprobleme; bei mir war's dann der verdeckdeckel der nicht mehr funzte und komische folgen (nicht die gleichen wie du) mit der ZV.
Ich könnte mir vorstellen das diese verbindung ritzel-zahnrädchen evtl. verschoben ist ??
Kommt dein schlüsselloch denn schön zurück in mittelstellung (horizontal also)?
Wenn nicht; schau dir das mal von innen an. Da sind übrigens auch noch verschiedenen bedienungsstänchen (oder wie die heissen) die auch gut freigehend sein müssen.
Wenn dein problem von ALLEN schliesszylindern aus gleich ist, wird es das aber wohl nicht sein...
Viel erfolg bei der suche.
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...
und ist das Auto verkauft.
und ist das Auto verkauft.

FAQ