Alarmanlage an die vordere Hupe anschliessen?
#1
Hallo Leute!
Die Hupe meiner Alarmanlage tuts nicht mehr und klingt irgendwie leicht homo, jetzt is die Frage wie aufwändig wäre es die Alarmanlage an die normale Hupe im Motorraum zu koppeln? Hat da jemand Ahnung oder Erfahrung?
Freue mich äber alle Antworten!
mfg der Mike
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Alarmanlage an die vordere Hupe anschliessen? - von derMichl - 11.09.2008, 22:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 80 Cabrio Alarmanlage / ZV problem paku00 2 3.028 15.04.2023, 08:54
Letzter Beitrag: paku00
  Kofferraumdeckelkabel Repairkit - wie anschliessen? SteveDachlos 1 3.090 06.04.2021, 22:29
Letzter Beitrag: 0aX
  Originale Alarmanlage matoa 0 2.889 24.11.2018, 11:36
Letzter Beitrag: matoa
  [Problem] Heckklappe und Alarmanlage Fahrertüre Grisu1965 0 2.393 10.10.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Grisu1965
  Alarmanlage geht von allein los schulle 35 47.712 29.09.2018, 20:25
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  [Problem] Kofferraum und Alarmanlage Grisu1965 1 3.571 19.08.2018, 11:15
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [ADR] Neue Carbon Sitzheizung anschliessen Norweger 5 6.834 15.08.2018, 21:40
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  [Problem] Kabelbaum Recaros anschliessen Mathmos 1 2.686 20.04.2018, 14:00
Letzter Beitrag: Cornwald
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 3.443 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Alarmanlage Leuchtdiode Webster 11 12.538 29.12.2017, 20:04
Letzter Beitrag: Bo.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste