Da ich zum Nordtreffen leider nicht kommen konnte Frage ich mich gerade ob es ein Interesse an einem Grenz Treffen Geben würde also ein Gemütliches zusammentreffen an der Grenze Deutschland-Dänemark also bei oder in Flensburg.
Ich würde mich natürlich auch um Interessante spots kümmern und auch um eine stelle zum Mittag und/oder Abendbrot usw.
Wenn irgendwer lust dazu hat und mit Organisieren möchte kann er sich gerne bei mir melden ich bin nicht Kontakt scheu =) Gerne auch mit Telefon nummer ich rufe dann auch gerne an
Mit Freundlichen Grüßen aus dem Norden
Thorben
Teilnehmer für den 12.10. (Stand: 10.10.):
1 Vibesy
2 frischluft2004
3 THOMSENBE
4 Gregor30
5 Chris-hl
6 Holli69 -fz2-
7 Holli (ja, der) Warum bloss muss immer ich die Liste machen??
8 cabmanHAMBURG
9 Oesie.
10 ahaspharos
11 AudiRonny (aus Umfrage) -fz2-
12 Classicboy (aus Umfrage) -fz2-
13 mein style (aus Umfrage) -fz2-
Wer auf der Liste fehlt, muss sich nochmal melden, diejenigen mit -fz2- bitte ebenfalls!
Spontan-Teilnehmer sind jederzeit willkommen, gewartet wird jedoch nur auf diejenigen, die sich hier gemeldet haben!
Treffpunkt Scandinavian-Park / Handewitt am 12.10. um 10:12 Uhr
Scandinavian-Park / Handewitt - für alle Auswärtigen:
Letzte Ausfahrt vor der Bundesgrenze A7 - dann ca. 1,5km Richtung Niebüll/Leck. Es kommt das Dorf Handewitt und wirklich nicht zu übersehen an rechter Hand SCANDINAVIAN PARK. Ein riesiger LKW Stellplatz und dort werden wir uns bestimmt nicht übersehen können.
Ich würde mich natürlich auch um Interessante spots kümmern und auch um eine stelle zum Mittag und/oder Abendbrot usw.
Wenn irgendwer lust dazu hat und mit Organisieren möchte kann er sich gerne bei mir melden ich bin nicht Kontakt scheu =) Gerne auch mit Telefon nummer ich rufe dann auch gerne an
Mit Freundlichen Grüßen aus dem Norden
Thorben
Teilnehmer für den 12.10. (Stand: 10.10.):
1 Vibesy
2 frischluft2004
3 THOMSENBE
4 Gregor30
5 Chris-hl
6 Holli69 -fz2-
7 Holli (ja, der) Warum bloss muss immer ich die Liste machen??
8 cabmanHAMBURG
9 Oesie.
10 ahaspharos
11 AudiRonny (aus Umfrage) -fz2-
12 Classicboy (aus Umfrage) -fz2-
13 mein style (aus Umfrage) -fz2-
Wer auf der Liste fehlt, muss sich nochmal melden, diejenigen mit -fz2- bitte ebenfalls!
Spontan-Teilnehmer sind jederzeit willkommen, gewartet wird jedoch nur auf diejenigen, die sich hier gemeldet haben!
Treffpunkt Scandinavian-Park / Handewitt am 12.10. um 10:12 Uhr
Scandinavian-Park / Handewitt - für alle Auswärtigen:
Letzte Ausfahrt vor der Bundesgrenze A7 - dann ca. 1,5km Richtung Niebüll/Leck. Es kommt das Dorf Handewitt und wirklich nicht zu übersehen an rechter Hand SCANDINAVIAN PARK. Ein riesiger LKW Stellplatz und dort werden wir uns bestimmt nicht übersehen können.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum