15.09.2008, 20:27
Moin..
an Alle, für eure "spontanität"...,so wurde es ja durch alle ne recht witzige Tour!
Hat wirklich Spass gemacht!
Und wegen der Äpfel....,einigen wir uns darauf....Cabrio fahren bildet!..
Danke nochmals an Chris...der uns durch seine alte Heimat Steinburg bis zur Fähre geleitet hat...
Matze....wie immer klasse Bilder...mit Musik..,tolles Album!!
Hattet ihr auch Videos..?
Kurz aufgerechnet waren wir zur Spitzenzeit 15 Cabs...
@Oli...Mönsch....da lässt man Krautsand schon extra für Euch nen Flohmarkt aufbauen und du kaufst dir keine Jacke..tse...
Ich weiss ja, das noch einige Bilder folgen...wurden ja reichlich gemacht....da freue ich mich drauf!
Danke auch nochmals an euch alle!...super Haufen, nette Gespräche....Autos sind zwar ein wenig kurz gekommen,zwecks Fachgespräche, aber das holen wir demnächst nach..
Gruss,
Holli
an Alle, für eure "spontanität"...,so wurde es ja durch alle ne recht witzige Tour!
Hat wirklich Spass gemacht!
Und wegen der Äpfel....,einigen wir uns darauf....Cabrio fahren bildet!..
Danke nochmals an Chris...der uns durch seine alte Heimat Steinburg bis zur Fähre geleitet hat...
Matze....wie immer klasse Bilder...mit Musik..,tolles Album!!
Hattet ihr auch Videos..?
Kurz aufgerechnet waren wir zur Spitzenzeit 15 Cabs...
@Oli...Mönsch....da lässt man Krautsand schon extra für Euch nen Flohmarkt aufbauen und du kaufst dir keine Jacke..tse...
Ich weiss ja, das noch einige Bilder folgen...wurden ja reichlich gemacht....da freue ich mich drauf!
Danke auch nochmals an euch alle!...super Haufen, nette Gespräche....Autos sind zwar ein wenig kurz gekommen,zwecks Fachgespräche, aber das holen wir demnächst nach..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!