12.10.2008, 07:20
Hallo,
wegen Job erst heute ein update:
Ich hatte das Kraftstoffpumpenrelais gemeint (208?) Nr. 30 nicht.
Aber: letztes WE bekam ich den Tip die Zulafleitung zur Pumpe zu checken, wei lder Tankausgang gerne "zugehen würde".
Und tatsächlich: es kam zwar Sprit, aber eher als Rinnsaal.
ALso die restlichen paar Liter aus dem Tank laufen lassen, dann die Leitung mal durchgestochert und durchgeblasen.
Drekc etc. habe ich nicht gefunden, aber danach hat sich die Situation definitv gebessert. Pumpe macht manchmal immer noch laute Geräusche, aber der Ruckeleffekt ist nur noch gering.
Merkwürdig, merkwürdig.
Und: Ein Sieb im Ansaugstutzen der Pumpe habe ich nicht gefunden.
Dafür ein neues Phönomen:
urplötzlich geht die komplette Steuerung des mech. Verdecks wieder (Kabelbäume waren schon neu).
Dafür bleibt die Temperaturanzeige manchmal auf Null oder fällt auf Null um irgandwann wieder anzuzeigen.
Ideen dazu?
Gruß,
Axel.
wegen Job erst heute ein update:
Ich hatte das Kraftstoffpumpenrelais gemeint (208?) Nr. 30 nicht.
Aber: letztes WE bekam ich den Tip die Zulafleitung zur Pumpe zu checken, wei lder Tankausgang gerne "zugehen würde".
Und tatsächlich: es kam zwar Sprit, aber eher als Rinnsaal.
ALso die restlichen paar Liter aus dem Tank laufen lassen, dann die Leitung mal durchgestochert und durchgeblasen.
Drekc etc. habe ich nicht gefunden, aber danach hat sich die Situation definitv gebessert. Pumpe macht manchmal immer noch laute Geräusche, aber der Ruckeleffekt ist nur noch gering.
Merkwürdig, merkwürdig.
Und: Ein Sieb im Ansaugstutzen der Pumpe habe ich nicht gefunden.
Dafür ein neues Phönomen:
urplötzlich geht die komplette Steuerung des mech. Verdecks wieder (Kabelbäume waren schon neu).
Dafür bleibt die Temperaturanzeige manchmal auf Null oder fällt auf Null um irgandwann wieder anzuzeigen.
Ideen dazu?
Gruß,
Axel.