13.10.2008, 19:37
Gliggauf!
10 min sind um , deshalb ein neuer Beitrag mit dem Link zu meinen Bildern vom WST2008. (ZIP-Datei, ca. 23 MB, 57 Bilder) Die gröbsten Verwackler habe ich aussortiert, aber ein paar sind schon noch dabei. Photographieren und Fahren, auch wenn es mit Automatik ist, ist halt etwas suboptimal.
Besonders erwähnenswert finde ich die super Sonne am Morgen vor der Burg; da war Mech wohl großzügig gewesen...
Habe ich schon erwähnt, daß ich mich auf die nächste Ausfahrt freue?
Micha
Edit:
@Mr. Tom:
Vom Gelage sind ein paar dabei, aber nur jugendfreie.
10 min sind um , deshalb ein neuer Beitrag mit dem Link zu meinen Bildern vom WST2008. (ZIP-Datei, ca. 23 MB, 57 Bilder) Die gröbsten Verwackler habe ich aussortiert, aber ein paar sind schon noch dabei. Photographieren und Fahren, auch wenn es mit Automatik ist, ist halt etwas suboptimal.
Besonders erwähnenswert finde ich die super Sonne am Morgen vor der Burg; da war Mech wohl großzügig gewesen...
Habe ich schon erwähnt, daß ich mich auf die nächste Ausfahrt freue?
Micha
Edit:
@Mr. Tom:
Vom Gelage sind ein paar dabei, aber nur jugendfreie.
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: