Gaszug... was ist das für ein Teil???
CheRRy75 schrieb:Es ist weder 15 noch 16...

Am ersten Bild von mir (Kreis) erkennt man schön das herausgebrochene Stück (rechts vorne) des Plastikteils, daß da irgendwie hingehört.
Dieses Plastikdingens (Bild 4 Sicht von unten) ist dafür zuständig, daß der Zug in der Umlenkrolle bleibt und nicht runterspringt...

... und ist am Ende des Bowdenzuges ...? Oder?

Die zwei Teile sind die einzigen was dort dran kommt. Lass dich nicht durch die Zeichnungen täuschen.

Du hast den Bowdenzug in der Hand und da ist das Teil dran was abgebrochen ist. Also kann es nur das von mir gepostete sein.
[Bild: 3.jpg]

Das metallene ist die Klammer und das Plasteteil (schwarz) der Clip
Oder bin ich auf dem Holzweg?

Die beiden Teile sind äußerst günstig. Bestell die erstmal und vergleiche gleich vor Ort vor dem Bezahlen. Wenn es die doch nicht sind, gib sie gleich zurück. Nur nicht auspacken! Sollte kein Problem sein. Zumindest bei uns nicht.

Nur noch als Anmerkung: Wenn ich auf den Drosselklappenstutzen gehe bekomm ich die Info den oben genannten Clip mit zu ordern ...

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gaszug... was ist das für ein Teil??? - von wiegald - 18.10.2008, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Suche] Gaszug für Audi 80 Cabrio 1999 Marco Hauber 0 1.294 17.08.2025, 17:05
Letzter Beitrag: Marco Hauber
  Suche Teilenummer für 2 Schläuche und ein Teil stepnogorsk 4 4.451 13.02.2015, 13:06
Letzter Beitrag: stepnogorsk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste