06.11.2008, 01:34
Hi Hlli,
Also gesagt, getan. Bin extra zu einem Großhändler gefahren, nur leider nichts getöntes da... ABER gleich daneben lagen bedruckbare Overheadprojektor-Folien... nur im 100er Pack Schnell zum "Dorf-Schreibwarenladen" und eine Folie gekauft. Mit den bedruckbaren Folien kann man sich seine Wunschtönung quasi selbst ausdrucken. Ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber zumindest bei den Lehrern in der Schule klappt's (Gestern sogar mal in bunt ).
Mit Ergebnissen am Wochenende kann man noch nicht rechnen, weil ich doch noch einen E-Händler mit 2W Widerständen gefunden hab, die aber erst noch bestellt werden mussten und erst nächste Woche dort eintreffen.
Dann kann ich wenigstens schon damit anfangen sämtliche Schalter auf LED umzubauen.
Jute Nacht,
Dennis
H;)lli schrieb:Geh in ein Bürobedarfs-Fachgeschäft und besorge Dir Overhead-Folie, sollte dann also farbneutrales Grau sein.Warum ist mir das nicht früher eingefallen? Da schau ich mir Jahrelang Overheadprojektor Bilder an und hab mich nie richtig gefragt, wie der Projektor das macht, was ich an der Wand sehe...
Also gesagt, getan. Bin extra zu einem Großhändler gefahren, nur leider nichts getöntes da... ABER gleich daneben lagen bedruckbare Overheadprojektor-Folien... nur im 100er Pack Schnell zum "Dorf-Schreibwarenladen" und eine Folie gekauft. Mit den bedruckbaren Folien kann man sich seine Wunschtönung quasi selbst ausdrucken. Ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber zumindest bei den Lehrern in der Schule klappt's (Gestern sogar mal in bunt ).
Mit Ergebnissen am Wochenende kann man noch nicht rechnen, weil ich doch noch einen E-Händler mit 2W Widerständen gefunden hab, die aber erst noch bestellt werden mussten und erst nächste Woche dort eintreffen.
Dann kann ich wenigstens schon damit anfangen sämtliche Schalter auf LED umzubauen.
Jute Nacht,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten