12.11.2008, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 18:42 von Daniel Audifan.)
Ja.. ich hatte auch bei meinem A4 schon alles mögliche versucht... Wachsauger usw... hatte den dann damals zum Aufbereiter gegeben...(hatte 2 Wochen lang jeden Tag was anderes probiert, die Flecken rauszubekommen) der hat es einigermaßen hin bekommen... aber diesmal habe ich einfach mal die Waschmaschinen Methode probiert.... eventuell mache ich es beim A4 auch noch, wenn ich mal Zeit und Lust habe...
Auf keinen Fall darf man sich auf die Sitze setzen, wenn sie noch naß sind.. (bei der herkömmlichen Reinigung), sonst hat man dann erst recht Flecken drin.. (die naßen Schaumstoffkerne geben dann richtig den Dreck in das Polster ab)
Auch mit dest. Wasser geht nix... Wasserflecken ja.. aber sonst auch nix.
Ich mache gleich mal ein Foto vom noch ausgebauten aber gewaschenen Fahrersitz. Aber glaubt mir... das Polster war richtig speckig, fleckig und unschön.
Hier mal ein Bild... besser gehts leider nicht ohne Tageslicht.
Auf keinen Fall darf man sich auf die Sitze setzen, wenn sie noch naß sind.. (bei der herkömmlichen Reinigung), sonst hat man dann erst recht Flecken drin.. (die naßen Schaumstoffkerne geben dann richtig den Dreck in das Polster ab)
Auch mit dest. Wasser geht nix... Wasserflecken ja.. aber sonst auch nix.
Ich mache gleich mal ein Foto vom noch ausgebauten aber gewaschenen Fahrersitz. Aber glaubt mir... das Polster war richtig speckig, fleckig und unschön.
Hier mal ein Bild... besser gehts leider nicht ohne Tageslicht.