21.11.2008, 02:30
Hi,
bin jetz endlich fertig geworden...naja, die Wiederstände von den Blinker LEDs muss ich wechseln, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Und glühend rot leuchtenden Nadeln erst
Das mit der Bedruckbaren Overheadprojektor Folie ist wirklich zu empfehlen!! Habe komplett auf die Diffusionsfolie verzichten können, wobei diese etwas farbneutraler ist, aber auch teurer und man hat nur einen kleinen Streifen anstatt eine ganze DIN A4 Folie. Aber dazu später mehr (grimmig auf die Uhr guckend^^)
Sorry für das qualitativ etwas schlechte Bild, werde später noch ein besseres Hochladen:
Ach ja, live siehts natürlich noch besser aus vorallem die Nadeln...
Dennis
bin jetz endlich fertig geworden...naja, die Wiederstände von den Blinker LEDs muss ich wechseln, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Und glühend rot leuchtenden Nadeln erst
Das mit der Bedruckbaren Overheadprojektor Folie ist wirklich zu empfehlen!! Habe komplett auf die Diffusionsfolie verzichten können, wobei diese etwas farbneutraler ist, aber auch teurer und man hat nur einen kleinen Streifen anstatt eine ganze DIN A4 Folie. Aber dazu später mehr (grimmig auf die Uhr guckend^^)
Sorry für das qualitativ etwas schlechte Bild, werde später noch ein besseres Hochladen:
Ach ja, live siehts natürlich noch besser aus vorallem die Nadeln...
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten