Vorfreude jetzt schion getrübt...
#5
Hallo!

Ich kann Vibesy schon gut verstehen, dass er wegen dem Lieferverzug sauer ist, zumal die Firma nicht mal den Anstand machte, den Kunden auf die Lieferschwierigkeiten hinzuweisen...
Was ich trotzdem nochmal prüfen würde:
Wieso ist die Anlage jetzt billiger als bestellt? Kriegst du was anderes, als bestellt? Un
Ich glaube aber, der Hersteller hatte schon mal bei uns für negative Stimmung gesorgt, weil eine Sammelbestellung wohl länger als geplant dauerte... Erst mal was mampfen

@Audi Lover:

Mit einem durchgerosteten Auspuff kannst du gerne fahren.... und so zum Beispiel für den nötigen Halt sorgen Cool :

[Bild: 1c740638abec3edb.jpg]


Aber wenn man jederzeit damit rechnen muss, dass einem gleich das betreffende Rohr abbricht und viele Schweinereien am Unterboden anrichtet, lässt man besser das Auto stehen....
Es freut übrigens auch die Versicherung, weil die keine Folgeschäden eines nachfolgenden Kfz zahlen müssen, der auf den abgefallenen Topf draufgeknallt ist (wie es mir schon mal lustigerweise wiederfahren ist... Das das kacke oder was?! )


Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Vorfreude jetzt schion getrübt... - von Vibesy - 27.11.2008, 10:52
RE: Vorfreude jetzt schion getrübt... - von Gregor30 - 28.11.2008, 17:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] Motorumbau 2,0-1,8 T und jetzt den großen 2,8 Cs_gas 17 7.766 30.12.2013, 23:08
Letzter Beitrag: Cs_gas
  Bearbeiteter NG Motor brauche ich jetzt eine freiprogrammierbare Einspritzanlage? Oldaudifreak 4 5.131 19.07.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  "Anspringproblem" behoben, jetzt läuft er zu Fett obernhainer 2 4.534 19.04.2010, 15:56
Letzter Beitrag: Tux
  Besserer Sound beim ABC - wie jetzt? ThomasG 3 3.477 01.04.2007, 21:04
Letzter Beitrag: ThomasG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste