Motor dreht höher und gibt selber Gas
#2
Hallo Alex
Schau mal ob es bei dir nicht evtl. die Notlaufgeschichte ist.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor dreht höher und gibt selber Gas - von Owe - 29.11.2008, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.3er mit zu hoher Leerlaufdrehzahl die zweite susu1104 6 8.625 17.06.2025, 09:06
Letzter Beitrag: nikj_dk
  Thermostat beim V6 selber wechseln KMXMAN09! 10 32.221 19.09.2018, 18:23
Letzter Beitrag: eddiek
  [NG] Argh: ZKD gewechselt, undicht an selber Stelle... SommerImRevier 9 10.280 08.05.2018, 20:59
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 7.363 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  Poti, hoher Leerlauf ABK China Helmut 3 6.264 27.07.2015, 16:20
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
Exclamation 2,6'er hoher Verbrauch und unruhiger Lauf.. phoebuz 5 8.048 10.01.2015, 10:18
Letzter Beitrag: phoebuz
  Benzingeruch und hoher Verbrauch der Goldwinger 4 6.745 08.11.2014, 15:56
Letzter Beitrag: der Goldwinger
  [ABK] zu hoher Verbrauch alinixschuld 6 9.754 08.07.2014, 13:51
Letzter Beitrag: Tux
  [NG] Kühlsystem hoher Druck, auch wenn kalt tom29 6 12.864 24.03.2014, 22:40
Letzter Beitrag: tom29
  Motor NG: Motor nimmt bei Kaltstart/ nach hoher Luftfeuchtigkeit/Regen kein Gas an Djerken207 3 14.092 26.09.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Djerken207



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste