09.12.2008, 11:12
Mal was zur Lima, ich hab bei mir auch ne 2. Bat drin, 20 Ampere, bracuhe ich dafür jetzt auch ne stärkere Lima?!??!
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
|
Lichtmaschine / Batterie
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Pluskabel von der Batterie zum Radio | 15 | 19.051 |
28.04.2015, 10:57 Letzter Beitrag: |
||
| Gel Batterie...welche und wie teuer | 4 | 6.391 |
21.06.2012, 21:28 Letzter Beitrag: |
||
| Sicherung an der Batterie für Endstufe | 6 | 14.438 |
08.10.2010, 13:54 Letzter Beitrag: |
||
| Steckerbelegung Aktiv LS + Leere Batterie | 5 | 7.588 |
08.09.2009, 21:01 Letzter Beitrag: |
||
| Nach Radioeinbau Batterie leer | 2 | 5.043 |
26.08.2008, 10:49 Letzter Beitrag: |
||
| Batterie platt | 5 | 7.096 |
21.11.2005, 17:54 Letzter Beitrag: |
||
| Batterie Einbau bei Powercap ?????? | 10 | 12.656 |
05.02.2005, 12:58 Letzter Beitrag: |
||