Woher farbige Lampen"überzieher"?
#8
(12.02.2009, 14:11)Ober schrieb: Jetzt läufts...

http://www.oshino-lamps.de/de/srb.html

Kurzer Nachschlag, diese Firma gibt es seit 1977 und beliefert fast alle Automobilhersteller, früher auch Audi (in den guten alten Zeiten! Smile ), jetzt auch noch Chrysler (blaue und grüne Farbkappen).
Laut Aussage des Vertriebs würde es sich im OEM- Bereich nicht lohnen, blaue LEDs bei einem Stückpreis von 60 Cent einzusetzen. Eine Glühlampe mit blauer Kappe liegt bei einem Drittel des Preises einer LED! Vielleicht ist deswegen Audi auch so teuer, wegen den LEDs!! Is dat wirklich so? Ich lach mich wech

Habe trotz des Tips aus dem letzten Posting eine Anfrage an diese Firma gestellt, weil sie auch verschiedene Größen der Kappen anbieten und ich speziell in der Sache "Beleuchtungsumbau meines Alpine-Radios" die exakte Größe der Farbkappe bekommen könnte.

Der Vertriebler schaut in seinem Lager, was er aktuell vorrätig hat und versucht das Ganze über eine Musterlieferung laufen zu lassen, da meine benötigte Menge eher Peanuts ist, im Vergleich zu den Mengen, die die großen Autoindustrien abnehmen. Ich lach mich wech

Wenn ich Rückinfo bekomme, werde ich hier posten!

Grüße Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Woher farbige Lampen"überzieher"? - von Ober - 12.02.2009, 12:58
RE: Woher farbige Lampen"überzieher"? - von Ober - 13.02.2009, 12:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  woher krieg ich ein paar tachofolien her? pat911 8 6.323 27.12.2004, 23:51
Letzter Beitrag: pat911
  Defekte Lampen bei der Spiegelverstellung Bastel 23 10.919 11.03.2004, 13:39
Letzter Beitrag: reiserchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste