16.02.2009, 10:12
Guten Morgen zusammen!!
Vielen vielen Dank an alle Mitschrauber, -leser und- schrauber, die hier geantwortet haben!!
Die o.g. Auflistung werde ich mir mal zu Gemüte führen und nach und nach entsprechend gegen LEDs tauschen. Von einfach
schwer (bzw. aufwendiger!!)
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, daß in Deutschland (schweizer Kennzeichen!!!!!
) alle äußeren Beleuchtungen an unserem Auto nicht STVO- konform sind, oder sind das nur Scheinwerfer und Rücklichter??
Kann mir da vielleicht noch einer unserer schweizer Kollegen Infos beisteuern, wie das bei den guten alten Eidgenossen ist?? (Bin ja nur ein zugereister!!
)
Danke noch für diese kurzen klärenden Infos,
schöne Grüße aus dem nassen (
iiihh, bäh, schnell
Dach zu!!) Troisdorf,
Martin
Vielen vielen Dank an alle Mitschrauber, -leser und- schrauber, die hier geantwortet haben!!

Die o.g. Auflistung werde ich mir mal zu Gemüte führen und nach und nach entsprechend gegen LEDs tauschen. Von einfach

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, daß in Deutschland (schweizer Kennzeichen!!!!!

Kann mir da vielleicht noch einer unserer schweizer Kollegen Infos beisteuern, wie das bei den guten alten Eidgenossen ist?? (Bin ja nur ein zugereister!!

Danke noch für diese kurzen klärenden Infos,
schöne Grüße aus dem nassen (

Martin
M
rtin
Standort: ZH.CH

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!
Standort: ZH.CH