Umbauvorinformationen: NG->ADU
#1
Hi Leute

Schon ne weile nichts mehr gehört, es wird schliesslich zeit das Cabriolet frühlingstauglich zu machenErste Sahne Ich weis bin noch früh dran.

Kleines Update: im Oktober letzten Jahres(2008) fuhr mein Vater einkaufen und meine Nachbarin auch. Sie trafen sich auf der einfahrt zur Hauptstrasse in der 30 Zone. Lange Geschichte kurzer sinn beide (mein A6 Typ 4C und ihr Golf V) Autos sind schrottreif, kaum zu glauben wie Sie es geschafft haben aber bei mir traf es den grundträger der sich verbogen hatte und ihr den Motorblock und das alles mit nicht einmal 30.Lesen



Tja dann fuhr ich ne weile mit meinem Orangen Audi Cabriolet herum. Natürlich mit offenen verdeck wie es sich gehört doch in der Schweiz schneite es doch ziemlich früh worauf das verdeck geschlossen wurde und ich mein Cabrio so herumgefahren bin Hoffentlich sieht mich keiner

Mitlerweile suchte ich ein anderes Hauptauto.

11.12.2008 Ging ich dann mal wieder Tanken. Ich fuhr zur Tankstelle stellte mein Auto ab und tankte und sah zu wie jemand in mein Cabrio hinein gefahren ist (in die Front!!). Huh

Die nette Dame ist hineingestiegen und wollte rückwerts aus der Tankstelle fahren und sah mein Lamborgini Orangiges Cabrio nicht.Ich lach mich wech

Ich hatte Sie dann mal gefragt welche Fahrbe ich den haben müsse damit Sie mein unaufäliges Auto gesehen hätte Na warte

Der Schaden war nicht gross doch jetzt kommts zu meinen neuen Sachen:

Am 17.12.2008 hab ich mir meinen A6 Ersatzwagen gekauft es wurde kleiner nur noch ein 4er Audi aber das RS macht es ausBig Grin Es ist noch ein traum den ich hatte mal einen Audi RS4 Typ B5 zu besitzten. Die leistung ist unglaublich. So ein 2.7 liter Biturbo macht einfach höllisch laune.

Jetzt kommts mir gefält die Singelframefront nicht mehr an meinem CabrioNenene

Da sie eh defekt ist wegen dem Unfall dachte ich mir ich rüste auf die RS2 front um. Dazu hab ich schon einige infos.

was ich jetzt wissen müsste ist was brauche ich für das ich einen RS2 Motor hineinbekomme?
Ich habe einen 2.3l NG Motor, kann man den Motor austauschen oder mus man viele anpassungen machen? Wens nicht geht welcher wäre dafür geeignet?

Grössere bremsen sind schon drauf.
Doomstrebe wird warschenlich ein muss.
Getriebe warscheinlich auch von RS2 das original kan ich ja wohl nicht drinlassen



Hat mir wer ein par nützliche typs hab das Forum schon durchgeschaut aber nicht das gefunden was ich gesucht habe.

Wil mich schlieslich auserst informieren, da ich Angst habe das mein Cabriolet mir nicht mehr so viel spass machen wird. Obwohl ich mit dem Cabriolet lieber laut als schnell war bisherAu Backe

So das wars mal danke für die Hilfe im voraus
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Umbauvorinformationen: NG->ADU - von psyvoodoo - 18.02.2009, 21:53
RE: Umbauvorinformationen - von Owe - 18.02.2009, 22:04
RE: Umbauvorinformationen - von lemmy - 19.02.2009, 21:12
RE: Umbauvorinformationen NG->RS2 - von Ralph - 23.02.2009, 10:45
RE: Umbauvorinformationen NG->RS2 - von Owe - 23.02.2009, 20:37
RE: Umbauvorinformationen: NG->ADU - von Ralph - 03.03.2009, 09:34
RE: Umbauvorinformationen: NG->ADU - von Ralph - 03.03.2009, 10:24
RE: Umbauvorinformationen: NG->ADU - von Langen - 08.03.2009, 23:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste