27.02.2009, 15:13
@owe
ich habe da nicht angerufen, habe direkt die gebrochene feder hingeschickt mit einem briefchen und kopie meines fahrzeugscheins, wo die federn eingetragen waren!!
hier mein schreiben:
Tel.: 0173/XXXXXXX
Daniel.KXXXXXX@arcor.de
H&R Spezialfedern GmbH & Co KG
Elsper Straße 36
57368 Lennestadt
H&R Sportfedern
Kauf im Jahr 2001
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Jahr 2001 habe ich bei einem Händler in meiner Nähe Ihre gekürzten Sportfedern 40/40 für mein Audi Cabrio Typ 89 gekauft.
Leider musste ich kürzlich feststellen, dass eine hintere Feder aus unersichtlichem Grund gebrochen ist und bei allen vier Federn erhebliche Rostspuren
vorhanden sind. Eigentlich sollte man doch davon ausgehen, dass Federn mit so einem hohen Niveau normalerweise
eine längere „Lebensdauer“ haben. Unerfreulicherweise musste ich somit zur Werkstatt, um die Originalfedern wieder einbauen
zu lassen. Dies war mit erheblichen Ärger und Aufwand verbunden.
Vor diesem Hintergrund stellt sich mir die Frage, ob ein Ersatz o. ä. denkbar wäre.
Damit Sie meine Unmut nachvollziehen können, sende ich Ihnen anbei die gebrochene Feder mit.
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Über eine kurzfristige, positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel KXXXXXX
ich habe da nicht angerufen, habe direkt die gebrochene feder hingeschickt mit einem briefchen und kopie meines fahrzeugscheins, wo die federn eingetragen waren!!
hier mein schreiben:
Tel.: 0173/XXXXXXX
Daniel.KXXXXXX@arcor.de
H&R Spezialfedern GmbH & Co KG
Elsper Straße 36
57368 Lennestadt
H&R Sportfedern
Kauf im Jahr 2001
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Jahr 2001 habe ich bei einem Händler in meiner Nähe Ihre gekürzten Sportfedern 40/40 für mein Audi Cabrio Typ 89 gekauft.
Leider musste ich kürzlich feststellen, dass eine hintere Feder aus unersichtlichem Grund gebrochen ist und bei allen vier Federn erhebliche Rostspuren
vorhanden sind. Eigentlich sollte man doch davon ausgehen, dass Federn mit so einem hohen Niveau normalerweise
eine längere „Lebensdauer“ haben. Unerfreulicherweise musste ich somit zur Werkstatt, um die Originalfedern wieder einbauen
zu lassen. Dies war mit erheblichen Ärger und Aufwand verbunden.
Vor diesem Hintergrund stellt sich mir die Frage, ob ein Ersatz o. ä. denkbar wäre.
Damit Sie meine Unmut nachvollziehen können, sende ich Ihnen anbei die gebrochene Feder mit.
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Über eine kurzfristige, positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel KXXXXXX