Umbauvorinformationen: NG->ADU
#9
Dr.cab.Nob du kannst einen ja erschrecken Hoffentlich sieht mich keiner

Ich nehme an und möchte das es ein bisschen schwerer ist wen alles einfach wäre würde es ja jeder machen alla: Motor raus neuer rein Zündschlüssel drehen und es fährt Waaat?

Ich habe es auch als Herausforderung angenommen und nicht weil ich nur ps haben will die bietet mir mein Ja Massa RS4 mehr als genug.

was mich aber am meisten erschreckte war nicht die Erfahrung die ich mache oder die 10Teuros sondern die 5 Jahre. Ich dachte es ginge schneller. Oder was hast du alles mit den 5 Jahren gemeint? Lupe

Die liste hilft ungemein und an den Fehlenden Händen fehlt`s auch nicht es gibt 10 Hände die abwechselnd helfen (2 davon meine), nur ich bin kein Automech die anderen schonErste Sahne
zu den Mechhänden hab ich noch 2 Mechatroniker die mir zur Seite stehen würden mit vielen kabeln und Anschlüssen und Programmen.

Ich bin auch hier her gekommen um mich zu informieren ich reis jetzt nicht gleich meinen Motor raus und kaufe einfach das was immer gleich ansteht. Ich würde schon schauen das ich das meiste schon vorher habe.Jawoll Chef!

Meine halle ist visavi von einer Autowerkstadt und da arbeitet ein Kumpel von mir der mir helfen würde. Nur die ist zurzeit voll mit Felgen und anderen teilen von mir, müsste die Halle einmal auskrempeln.

Überhaupt dachte ich erst an den Herbst zum einbauen da ich ja Teile zusammensammeln muss. Grandpa


Aber ich danke dier trozdem für die liste Dr.cab.Nob und wünsche allen einen netten start in die Cab.Saison

PS: bei uns regnet es Bin verärgert!
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Umbauvorinformationen: NG->ADU - von psyvoodoo - 18.02.2009, 21:53
RE: Umbauvorinformationen - von Owe - 18.02.2009, 22:04
RE: Umbauvorinformationen - von lemmy - 19.02.2009, 21:12
RE: Umbauvorinformationen NG->RS2 - von Ralph - 23.02.2009, 10:45
RE: Umbauvorinformationen NG->RS2 - von Owe - 23.02.2009, 20:37
RE: Umbauvorinformationen: NG->ADU - von psyvoodoo - 02.03.2009, 18:36
RE: Umbauvorinformationen: NG->ADU - von Ralph - 03.03.2009, 09:34
RE: Umbauvorinformationen: NG->ADU - von Ralph - 03.03.2009, 10:24
RE: Umbauvorinformationen: NG->ADU - von Langen - 08.03.2009, 23:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste