04.03.2009, 22:19
Ich habe auch lange gebraucht das ich mich drüber traue. Aber einer muss ja der erste sein.
Das ist mir schon klar aber ich werde mir keine Focal Systeme einbauen wenn ich den KLANG nicht wirklich nutzen kann. Solche dinger bau ich in meinen passat aber nicht in mein Cab wo sie „sinnlos“ sind.
Mit dem Gedanken die LS in die Türpappe zu schneiden hab ich auch lange gespielt aber ich finde das ist nichts GANZES und nichts HALBES.
Das stimmt nur teilweise da das GFK Dobo`s sind. Die haben keine MDF Platte oder der gleichen hinten darauf, dass man einfach durchschrauben kann. Die müssen leider geklebt werden.
Das Gewicht der Türen wird sich sicher erhöhen aber ich kann leider noch nicht abschätzen wie viel das sein wird. Die Bitumen Platten haben auch einiges an Gewicht.
Leider steht mein Auto im Moment 500km weit weg das heißt die Passgenauigkeit kann ich leider nicht gleich bestätigen.
Durchhalten ich beeil mich.
Ciao
Christian
Zitat:Das ist KEIN Widerspruch. Gut klingende Systeme machen durchaus Schalldruck. 600 EUR für ein Komponentensystem (2 TMT, 2 HT ?) ist doch schon ordentlich !
Das ist mir schon klar aber ich werde mir keine Focal Systeme einbauen wenn ich den KLANG nicht wirklich nutzen kann. Solche dinger bau ich in meinen passat aber nicht in mein Cab wo sie „sinnlos“ sind.
Mit dem Gedanken die LS in die Türpappe zu schneiden hab ich auch lange gespielt aber ich finde das ist nichts GANZES und nichts HALBES.
Zitat:zum zerstören der Türpappen durch die doorboards stimmt nicht! da du die alten abnimmst und die doorboards anbaust löcher für die kabel kommen nur dort hin wo du sie auch nicht siehst wenn die originalen ablagen montiert sind
Das stimmt nur teilweise da das GFK Dobo`s sind. Die haben keine MDF Platte oder der gleichen hinten darauf, dass man einfach durchschrauben kann. Die müssen leider geklebt werden.
Das Gewicht der Türen wird sich sicher erhöhen aber ich kann leider noch nicht abschätzen wie viel das sein wird. Die Bitumen Platten haben auch einiges an Gewicht.
Leider steht mein Auto im Moment 500km weit weg das heißt die Passgenauigkeit kann ich leider nicht gleich bestätigen.
Durchhalten ich beeil mich.
Ciao
Christian
![[Bild: audi_sigk.jpg]](http://www.austinmini.at/images/audi_sigk.jpg)
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17
Hifi:Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.
Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit
Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver
Audi Cabrio Pics