Umbauvorinformationen: NG->ADU
#16
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf.....Lesen

Bei einem solchen Umbau geht es in der ersten Linie darum, ein Fahrzeug zu fahren, dass es so NICHT in der Serie gibt.

Gegenfrage zum 20V Sauger:

Warum nen Sauger einbauen, wenn mal mit dem gleichen Arbeitsaufwand nen 20V T einbauen kann? Ich behaupte jetzt mal, nen Sauger mit wenig km zu finden, dürfte schwer werden, beim T kann das schon mal klappen.
Für mich war der Sauger zu keiner Zeit ne Alternative, da hätte ich mir z.b. auch nen 2,8l mit der Leistung kaufen können.

Wenn es bei VW nen Corrado mit 190PS als Frontkratzer gab, jetzt nen Focus mit über 300, warum soll man kein Cab mit 315PS oder mehr fahren.

Ne Cobra mit 600PS dürfte da etwas unruhiger sein, da wird das aber dann schnell als sensationell und gut befunden.

Aus Erfahrung kann ich sagen...

Ein Golf 1 mit 170PS 2.0l 16V oder nen Golf 2 G60 mit 240PS fährt sich wesentlich unruhiger, wie mein Cab mit ca. 270.

Bei diesen Modellen gab es genug Fahrzeuge jenseits der 300PS....

Jeder darf natürlich seine eigene Meinug dazu haben. Aber alle sollten sich mal fragenGrandpa , warum wir für eine Auto MEHR Geld ausgegeben haben, obwohl es nicht mal ein festes Dach hat, da fliegen ja die Haare hin und her, der Isolationswert des Stoffes ist im Winter nicht sop hoch und der Spritverbrauch ist offen sogar noch höherUuups .
Also nein da fährt man ja eigentlich auch besser ne B4 Limo.

Zum Threadersteller:

Wenn Du nen ADU bekommen kannst nehm ihn, die Technik ist neuer, wie die des 3bs und die Leistung höher.
Aber unterschätze nicht den Umbauaufwand. Dieser Umbau ist durchaus machbar, wenn man genügend Erfahrung hat, aber in 2 Wochen ist die Sache nicht machbar...

Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Umbauvorinformationen: NG->ADU - von psyvoodoo - 18.02.2009, 21:53
RE: Umbauvorinformationen - von Owe - 18.02.2009, 22:04
RE: Umbauvorinformationen - von lemmy - 19.02.2009, 21:12
RE: Umbauvorinformationen NG->RS2 - von Ralph - 23.02.2009, 10:45
RE: Umbauvorinformationen NG->RS2 - von Owe - 23.02.2009, 20:37
RE: Umbauvorinformationen: NG->ADU - von Ralph - 03.03.2009, 09:34
RE: Umbauvorinformationen: NG->ADU - von Ralph - 03.03.2009, 10:24
RE: Umbauvorinformationen: NG->ADU - von Langen - 08.03.2009, 23:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste