Hallo TUX,
danke Dir. Das hatte ich schon geschaut aber leider ist da nicht die PIn belung des BC Steckers aufgeführt. Mein Problem ist das ich an diesem Stecker nicht weiss wo PIN 1 usw. ist.
Ich denke aber der Fehler kommt aus der MC/BC Einheit selbst. Ist wahrscheinlich das übliche Problem mit gebrauchten Sachen aus der Bucht.
Hmm, aber komsich ist schon, das die Beleuchtung die Funktion so stören kann.
Jedenfalls ärgere ich mich ganz schön weil günstig war das Teil nicht.
Vielleicht hat aber jemand noch ne Idee????
Grüsse Sven
Ich nochmal, möchte nochmal auf den Kabelbaum zurück kommen bzw. hier nochmal ansetzen.
Da ich ein 98er Modell habe werde ich wohl diese PIN Belegung brauchen:
Zitat:
Die PIN-belegung des Steckers aus Mecki' Faq kann nicht 1 zu 1 auf den Flachkkontaktstecker übernommen werden.
Sondern muss wie folgt belegt werden:
LSS zu BC
1 - 4
2 - 2
3 - 3
4 - 6
Am LSS Setcker steht ja alles schön dran aber wo sind die PINS am BC Stecker?
Kann mir das jemand sagen?
Danke
danke Dir. Das hatte ich schon geschaut aber leider ist da nicht die PIn belung des BC Steckers aufgeführt. Mein Problem ist das ich an diesem Stecker nicht weiss wo PIN 1 usw. ist.
Ich denke aber der Fehler kommt aus der MC/BC Einheit selbst. Ist wahrscheinlich das übliche Problem mit gebrauchten Sachen aus der Bucht.
Hmm, aber komsich ist schon, das die Beleuchtung die Funktion so stören kann.
Jedenfalls ärgere ich mich ganz schön weil günstig war das Teil nicht.
Vielleicht hat aber jemand noch ne Idee????
Grüsse Sven
Ich nochmal, möchte nochmal auf den Kabelbaum zurück kommen bzw. hier nochmal ansetzen.
Da ich ein 98er Modell habe werde ich wohl diese PIN Belegung brauchen:
Zitat:
Die PIN-belegung des Steckers aus Mecki' Faq kann nicht 1 zu 1 auf den Flachkkontaktstecker übernommen werden.
Sondern muss wie folgt belegt werden:
LSS zu BC
1 - 4
2 - 2
3 - 3
4 - 6
Am LSS Setcker steht ja alles schön dran aber wo sind die PINS am BC Stecker?
Kann mir das jemand sagen?
Danke
8x18 A8 Felgen, Supersport-Edelstahl-Komplettanlage, 60/40 Supersport FW, MB Quart Compo Frontsystem, Axton Coax hinten, Axton Sub im Skisack