Musiksystem verbessern
#4
Hallole ,
schade das du nicht aus dem Koblenzer Raum kommst.
Ich habe in meinem Cabrio die Rückbank geopfert nen Chrunch XXL Bandpass eingebaut der an einer großen Autotec hängt,2mal JBL Control als Hecksystem,welche an ner Phillips hängen,und in Front 2 ,,,,,grübel , Namen vergessen ,im Originalschacht.Dazu n Alpine CDMP3 Radio....
Habe damals alles von einem Spezialisten bekommen welcher halt viel mit Amerikanischer Wahre gebaut und verkauft hat.Aus Spaß habe ich dann bei nem DB Drack mitgemacht......
Der Moderator hat mich erst ausgelacht als ich mit nem Cabrio in die Halle gefahren bin.Dann noch mit Stoffdach......"wo man ja eh keinen Druck aufbauen kann"
Naja, 50 Sekunden später und als dann sämtliche Ultraschallalarmanlagen von den in der Halle befindlichen Autos dann endlich verstummten, ist dem Moderator dann die Kinnlade runter gefallen......146,9dB für n Cabrio mit nur 1200Watt RMS ist schon ein wehnig was.......
Hatte aber auch ne neue Batt plus 13 Farad Kondensator........
Ich mache mir seitdem öffter mal n Spaß und fahre durchs Parkhaus,lass es kurz brummen,dann blinkt und hupt alles an den anderen Autos......
Ich hör halt auch gern noch mit meinen 41Jahren gern mal was lautes........
Was ich damit aber auch noch sagen möchte,es gibt auch für relativ wehnig Geld viel Rumms fürs Cabrio.ACR ist da allerdings nicht meine erste Wahl.Ich brauch halt mehr Leistung und das gibts da wenn überhaubt ,dann auf Bestellung.
LG Campino
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Musiksystem verbessern - von Luxmann - 30.03.2009, 22:40
RE: Musiksystem verbessern - von Karsten S - 30.03.2009, 23:15
RE: Musiksystem verbessern - von Ralph - 31.03.2009, 08:53
RE: Musiksystem verbessern - von Campino - 31.03.2009, 18:18
RE: Musiksystem verbessern - von Luxmann - 31.03.2009, 23:38
RE: Musiksystem verbessern - von Karsten S - 31.03.2009, 23:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Ausbau Musiksystem audifan_wf 2 3.923 10.07.2013, 12:28
Letzter Beitrag: audifan_wf
Information Ausbau Musiksystem Tux 13 94.090 09.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Micha@HY



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste