Lochkopfstützen - Verlängerung für Fahrer +1,90m
Schrottplatzerfahrungen:

Die Kopfstützen aus einer 80-90er Limousine sehen auf dem ersten Blick gleich gros aus. Sind aber in wirklichkeit um etwa 1 cm höher.
Ich habe auch noch einen Satz Seat (ist ja auch VW) kopfstützen die etwa 5 cm höher sind, aber vom Modell her viel runder.
Die länge der Metallstangen sind alle gleich. Den abstand zwischen den beiden Stangen kann aber varieren; also nachmessen.

Das dann zu finden in passenden stoff oder leder.... Tja, da muss die Nähmachine her !

Greetz, Rob.
Ups,

da habe ich doch wohl ein bisschen gelogen: viel grösser von der Form her sind die limousinen nicht, nur der obere Teil ist etwas anders...aber nur ein wenig.
ABER : die Beine lassen sich um 12 cm raus ziehen, und die orginalos im Cab nur um 7 !!!

Könnte also für euch langen Latschen ja vielleicht was sein ?

Hier das gerade verfasste Bild.
Links sind die Seat teile rechts 80/er Limo )ohne stoff.

klick

Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!

Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lochkopfstützen - Verlängerung für Fahrer +1,90m - von streaky - 06.04.2009, 19:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bitte] Sitzverstellung Fahrer-/Beifahrerseite unterschiedlich weit? salador 0 1.541 17.10.2016, 07:25
Letzter Beitrag: salador
  Belederung Verlängerung Miko Muminvater 3 3.197 12.09.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Muminvater
  Gurte oben Fahrer/Beifahrerseite unterschiedlich hoch? longneck 3 3.592 23.06.2012, 10:24
Letzter Beitrag: Scotty
  Skizze Aufbau Fahrer & Beifahrergurt Karsten S 17 16.218 04.04.2009, 10:10
Letzter Beitrag: Tux

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste