15.04.2009, 01:58
Hallo,
was ist denn mit dem Öldruckschalter passiert ??? Das er seinen Geist aufgibt OK - aber dass er dann Öl aus dem Motor lässt
????
Mach doch einen ganz einfachen (Kompressionstest) Test -- laß den Motor laufen und zieh die Zündkerzenstecker (immer nur einen) ab vom 1. bis zum 4. Zyl --> wenn sich das Laufverhalten des Motors beim Abziehen eines Steckers nicht ändert dann hast Du vielleicht ein Loch im Kolben.
Hatte ich mal bei meinem (Gott hab ihn selig) 100er.
was ist denn mit dem Öldruckschalter passiert ??? Das er seinen Geist aufgibt OK - aber dass er dann Öl aus dem Motor lässt
????Mach doch einen ganz einfachen (Kompressionstest) Test -- laß den Motor laufen und zieh die Zündkerzenstecker (immer nur einen) ab vom 1. bis zum 4. Zyl --> wenn sich das Laufverhalten des Motors beim Abziehen eines Steckers nicht ändert dann hast Du vielleicht ein Loch im Kolben.
Hatte ich mal bei meinem (Gott hab ihn selig) 100er.
... immer der Sonne entgegen und die Schatten hinter sich lassen... *** 
V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA ....
Gruss aus PAF Bayern
Helium

FAQ