Es werde Licht - und zwar im Kofferraum - oder auch woanders...
#1
Moin!

Schietwetter in Aachen - da hat man Zeit für neuen Blödsinn...

Ich finde die Beleuchtung im Kofferraum ultramies und viel zu dunkel. Stärkere LED-Sofitten und ähnliches bringen nicht viel - deshalb hier mal eine Lösung für 6,50 Euro - ja - das gibt es noch!

Die Bilder sind wie gewohnt auch ultramies, da ich im Dunkeln einfach keinen Plan habe, wie man die Kamera richtig bedient... in "echt" sieht es sehr viel besser aus...

So schaute bei mir die Lichtausbeute vorher aus:

[Bild: IMG_5580.JPG]

Dann gibt es solche coolen Dinger hier:

[Bild: IMG_5577.JPG]

Das sind flexible LED Streifen - ca. 12 cm lang - inkl. Klebestreifen und ultraleicht.

Eins davon links:

[Bild: IMG_5582.JPG]

Eins davon rechts:

[Bild: IMG_5584.JPG]

Schon sieht es so aus:

[Bild: IMG_5585.JPG]

Wie gesagt - in echt besser!

Hier noch ein paar Bilder:

[Bild: IMG_5586.JPG]

[Bild: IMG_5587.JPG]

[Bild: IMG_5588.JPG]

[Bild: IMG_5589.JPG]

Das Ganze hinten an die Kofferraumleuchte angeklemmt und es passt! Ist auch ohne Probleme wieder entfernbar... Trotz LED Technik ist die Ausleuchtung relativ homogen... mir gefällt es sehr gut und für den Preis bekommt man sonst kaum eine vernünftige LED Sofitte... Im Fußraum sieht die Beleuchtung noch edler aus... ich versuche nochmals Bilder zu machen...

Die Dinger gibt es hier: http://shop.wiltec.info/product_info.php...-wei-.html

Haut rein,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Es werde Licht - und zwar im Kofferraum - oder auch woanders... - von Bastel - 18.04.2009, 18:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spannungsabfall KI Zusatzinstrumente, Licht hamag 6 5.538 10.08.2025, 12:17
Letzter Beitrag: hamag
  [Elektrisch] Licht- "an" Warnton funktioniert nicht mehr neupier 2 4.301 27.09.2020, 11:27
Letzter Beitrag: neupier
  Licht geht fast aus? BärABC 16 12.832 17.12.2017, 00:16
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Dauersummen "Licht an" CD5 15 14.556 16.05.2016, 15:48
Letzter Beitrag: CD5
  Alarm für Licht vogteugen 6 7.442 23.08.2015, 17:06
Letzter Beitrag: Bo.
  Auch meine Fensterheber spinnen bzw. tot Holger 60 95.586 27.04.2014, 19:02
Letzter Beitrag: Wal
  [NG] Batterie Varta AGM oder Banner Power Bull oder was anderes ? denis76 0 5.017 05.04.2014, 13:44
Letzter Beitrag: denis76
  Steckerbelegung -Kabelfarbe Licht/Blinker Jan_Cab 7 9.827 17.03.2014, 18:53
Letzter Beitrag: Tux
  ZV veriegeln beim Anfahren und auch wieder Öffnen - Problematik st0rmy 1 5.150 17.04.2012, 20:59
Letzter Beitrag: Jenkins
  "Quäke" für Licht an tomminger 3 5.756 05.03.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste