25.04.2009, 09:18
hi,
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es liegt am Poti im KI!
Musst es wahrscheinlich überbrücken oder ein neues einbauen!
Mess einfach mal am Poti Ein-und Ausgang ob da Spannung anliegt!
Wenn am Eingang Spannung anliegt,wovon ich ausgehe und aum Ausgang nicht, weisst du das du ein neues brauchtst oder es einfach überbrückst!
MfG
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es liegt am Poti im KI!
Musst es wahrscheinlich überbrücken oder ein neues einbauen!
Mess einfach mal am Poti Ein-und Ausgang ob da Spannung anliegt!
Wenn am Eingang Spannung anliegt,wovon ich ausgehe und aum Ausgang nicht, weisst du das du ein neues brauchtst oder es einfach überbrückst!
MfG
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial