Guten Morgen,
ich bin jetzt mal ohne Lamdasonde gefahren! -> Das Sägen blieb! Und sonst nicht wirklich eine veränderung!
Werde heute mal den Luftmassenmesser, Ansaugbrücke ausbauen und somit die Schrauben mal am Motorblock usw. nachziehen!
Vielleicht hat er doch noch, irgendwo Falschluft! Hatte zwar mal die Ansaugbrücke drausen, aber nicht komplett!
Hatte damals die Dichtungen erneuert! (Zur Drosselklappe und zwischen der Ansaugbrücke)
Und morgen gehts zum Freundlichen und dann werden auf jedenfall -->
Klopfsensor
Der Schlauch für die Kurbelwellenentlüftung
Gekauft!
Was wäre noch wichtig? Fällt euch noch was ein ( Sensor/Fühler ) ?
Gibt es bei Audi, auch die " Stecker " zb. für den Temperaturfühler zu kaufen! Zum Löten/Quetschen oder so?
Weil bei mir sind/werden sie Spröde!
In der Bucht gibts ja die Stecker! ( Auf die schnelle geschaut ) Orginal wäre mir halt lieber!
MfG Sven
Hi,
eins wollte ich noch wissen!
Wie wird der Kaltlaufregler Orginal zurückgebaut?
gibt es da Stopfen??
Gruß Sven
ich bin jetzt mal ohne Lamdasonde gefahren! -> Das Sägen blieb! Und sonst nicht wirklich eine veränderung!
Werde heute mal den Luftmassenmesser, Ansaugbrücke ausbauen und somit die Schrauben mal am Motorblock usw. nachziehen!
Vielleicht hat er doch noch, irgendwo Falschluft! Hatte zwar mal die Ansaugbrücke drausen, aber nicht komplett!

Hatte damals die Dichtungen erneuert! (Zur Drosselklappe und zwischen der Ansaugbrücke)
Und morgen gehts zum Freundlichen und dann werden auf jedenfall -->
Klopfsensor
Der Schlauch für die Kurbelwellenentlüftung
Gekauft!

Was wäre noch wichtig? Fällt euch noch was ein ( Sensor/Fühler ) ?
Gibt es bei Audi, auch die " Stecker " zb. für den Temperaturfühler zu kaufen! Zum Löten/Quetschen oder so?

Weil bei mir sind/werden sie Spröde!

In der Bucht gibts ja die Stecker! ( Auf die schnelle geschaut ) Orginal wäre mir halt lieber!

MfG Sven
Hi,
eins wollte ich noch wissen!
Wie wird der Kaltlaufregler Orginal zurückgebaut?
gibt es da Stopfen??
Gruß Sven