01.05.2009, 01:34
Danke für Eure Vorschläge. Habe jetzt ca. 22000km gefahren, Beläge und Scheiben sind i.O., Bremsschläuche ebenfalls. Was der Vorbesitzer verbaut hat, kann ich auf die schnelle nicht sagen da ich die Sättel runter machen müsste (Zeit?!). Stahlfelxschläuche habe ich noch vor zu verbauen. Könnte es etwas mit dem ABS-Aggregat (Ventile) zu tun haben?! Bremsleitungen, Beläge, Scheiben, Flüssigkeit, Bremskraftverstärker, Tanndemhauptbremszylinder alles soweit i.O. Weis langsam nicht mehr weiter.
Mit freundlichen Grüßen.
Dominik
Mit freundlichen Grüßen.
Dominik
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolari Felge in Audi Ooptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.
Sommer Sonne, oben ohne
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolari Felge in Audi Ooptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.
Sommer Sonne, oben ohne

FAQ