05.05.2009, 13:34
Moin moin...
Ich habe mir bei maxxtune die Edelstahlanlage Gruppe A ab Kat bestellt.
Habe allerdings das Endrohr nicht verschweißen lassen, das mache ich lieber selbst, so kann man die Anlage noch besser ausrichten.
;o)
Verarbeitung ist super, ales VA, selbst die Halter.
Lediglich die Innentrennwand im Topf scheint nicht aus Edelstahl zu sein. Habe einen Maneten zum Testen benutzt.
Klangtechnisch bin ich ebenfalls überzeugt, Passgenauigkeit ist auch gut.
Habe lange gewartet, da ich zum Auktionszeitpunkt zugeschlagen habe. Dafür neu inkl Versand nur knapp 400 Euro bezahlt.
;o))
Ich habe mir bei maxxtune die Edelstahlanlage Gruppe A ab Kat bestellt.
Habe allerdings das Endrohr nicht verschweißen lassen, das mache ich lieber selbst, so kann man die Anlage noch besser ausrichten.
;o)
Verarbeitung ist super, ales VA, selbst die Halter.
Lediglich die Innentrennwand im Topf scheint nicht aus Edelstahl zu sein. Habe einen Maneten zum Testen benutzt.
Klangtechnisch bin ich ebenfalls überzeugt, Passgenauigkeit ist auch gut.
Habe lange gewartet, da ich zum Auktionszeitpunkt zugeschlagen habe. Dafür neu inkl Versand nur knapp 400 Euro bezahlt.
;o))
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet, 2000er Heck clean, ....
Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.
Der Weg ist das Ziel!!!
Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....
Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Der Weg ist das Ziel!!!
Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???

Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....
![[Bild: 9TFRLA.jpg]](http://img4web.com/tbnl/9TFRLA.jpg)