13.05.2009, 12:43
Schöne pics Daniel! Was waren das für Felgen, und wie Stefan schon schrieb ET wäre interessant. tippe mal auf ET 20 ansonsten wäre es eng.
Bei mir hat sich das mit den anderen Felgen erstmal erledigt aus 2 Gründen:
1) Wäre der Umbau auf 5x112 aufwändiger als bei den meisten (Radnaben zwar vorhanden) aber mein CAC-Getriebe ist getriebeseitig auf die kleinen NG-Flansche umgebaut!
D.h. ich müßte entweder andere Flansche verbaune, wobei kaum einer diese verkauft sonder eher nur ein komplettes Getriebe oder ich brauche seltene typ89Q-Wellen.
2) Schwanke ich immer noch mir in Zunkunft was neueres zuzulegen (S4 Kompr./ RS4)...
Ich weiß es noch nicht, aber vorher fließt nicht noch was extra rein. D.h. ZW3 liegen nun zum Aufarbeiten beim Veredler und 2 Reifen sind geordert.
Danke trotzdem für die Info & pics
Bei mir hat sich das mit den anderen Felgen erstmal erledigt aus 2 Gründen:
1) Wäre der Umbau auf 5x112 aufwändiger als bei den meisten (Radnaben zwar vorhanden) aber mein CAC-Getriebe ist getriebeseitig auf die kleinen NG-Flansche umgebaut!
D.h. ich müßte entweder andere Flansche verbaune, wobei kaum einer diese verkauft sonder eher nur ein komplettes Getriebe oder ich brauche seltene typ89Q-Wellen.
2) Schwanke ich immer noch mir in Zunkunft was neueres zuzulegen (S4 Kompr./ RS4)...
Ich weiß es noch nicht, aber vorher fließt nicht noch was extra rein. D.h. ZW3 liegen nun zum Aufarbeiten beim Veredler und 2 Reifen sind geordert.
Danke trotzdem für die Info & pics
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making