15.05.2009, 13:09
Hallo Simon,
da denke ich bleibt Dir erst mal nur der Kontakt zum Felgenhersteller und nach entsprechenden Radbolzen mit dem richtigen Durchmesser zu fragen.
Die Schrauben die Du hast .......
...... würde ich als problematisch ansehen, weil die den Anpressdruck nicht an der richtigen Stelle der Felgenvertiefung liefern sondern irgendwo weiter oben in der Bolzenaufnahme.
Will ja nicht "schwarzmalen" aber hier kann es Dir passieren, daß Du bei stark wirkenden Seitenkräften (schnelle Kurvenfahrt) die Felge "sprengst" und von der Bahn abfliegst.
Wie gesagt ich würde den Felgenhersteller wegen geeigneter Radbolzen kontaktieren.
da denke ich bleibt Dir erst mal nur der Kontakt zum Felgenhersteller und nach entsprechenden Radbolzen mit dem richtigen Durchmesser zu fragen.
Die Schrauben die Du hast .......
(15.05.2009, 11:23)Simon schrieb: Ich habe jetzt Schrauben, die hoffentlich lang genug sind ( schauen am Ende ca. 1,5 cm
aus der Felge raus ), die jedoch, wie gesagt, nicht in die Aufnahme der Felge
reinfallen, da der Kegel zu groß ist, sondern mit dem Kegel oben bleiben.
Die haben somit zwar ein klein wenig Spiel, was doch aber verschwinden sollte, wenn
man sie dann an den Distanzscheiben festzieht. Jedenfalls meinte mein Schrauber, dass
das ja nicht die richtigen Schrauben seien.
Jetzt weiß ich irgendwie nicht weiter.
Viele Grüße
Simon
...... würde ich als problematisch ansehen, weil die den Anpressdruck nicht an der richtigen Stelle der Felgenvertiefung liefern sondern irgendwo weiter oben in der Bolzenaufnahme.
Will ja nicht "schwarzmalen" aber hier kann es Dir passieren, daß Du bei stark wirkenden Seitenkräften (schnelle Kurvenfahrt) die Felge "sprengst" und von der Bahn abfliegst.
Wie gesagt ich würde den Felgenhersteller wegen geeigneter Radbolzen kontaktieren.
*** ... immer der Sonne entgegen und die Schatten hinter sich lassen... ***
V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA ....
Gruss aus PAF Bayern
Helium