Ambiente - Fußraumbeleuchtung im A4 Cabrio
#1
Hallo zusammen,
da ich in meinem näheren Bekanntenkreis keinen habe der ein A4 Cabrio fährt, stelle ich meine Fragen einfach mal hier.

Bei der Ambiente/Fußraumbeleuchtung
- leuchtet nur die Fußraumbeleuchtung auf der Seite an der eine Tür geöffnet wurde oder direkt beide Seiten ????
- Wird die Fußraumbeleuchtung zusammen mit der Innenleuchte nach schließen der Türe herunter gedimmt (automatisch) oder unabhängig von der Innenleuchte ???
- kann man die Fußraumbeleuchtung mit dem Schalter der Innenleuchte bedienen oder sogar ganz ausschalten.


Hintergrund der Frage ist, das ich eine Fußraumbeleuchtung verbauen möchte und möglichst nah am Original (A4 Cabrio) bleiben will. Das ich ein eigenes Steuergerät dafür nötigenfalls entwerfen muß ist mir bewust.

Danke für Eure zahlreichen Antworten

Gruß
Schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Ambiente - Fußraumbeleuchtung im A4 Cabrio - von TDIschorsch - 26.06.2009, 10:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komfortschließen + Fußraumbeleuchtung Audi Cabrio Typ 89 so könnte das Stg aussehen TDIschorsch 42 42.014 05.08.2010, 21:44
Letzter Beitrag: Jenkins
  Fußraumbeleuchtung Audi Cabrio Typ 89 - so könnte das Stg aussehen TDIschorsch 29 21.635 16.08.2009, 09:39
Letzter Beitrag: TDIschorsch
  Fußraumbeleuchtung Brutal_Lion 8 6.438 10.12.2004, 20:09
Letzter Beitrag: Brutal_Lion
  Fußraumbeleuchtung Maveric 6 4.274 28.09.2004, 13:33
Letzter Beitrag: Maveric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste